25 März, 2012

Ostermarkt im Tierheim Stuttgart.



Ich war heute auf dem Ostermarkt im Tierheim in Stuttgart. Dort gab es einen großen Flohmarkt, Kaffee & Kuchen Verkauf, leckere vegetarische Gerichte und vieles mehr! Die Tiere haben sich sehr gefreut. Der Erlös geht zugunsten an die Tierheim Bewohner! :) Besonders verliebt habe ich mich in den süßen Flex (erstes Foto). Besucht ihn und die anderen Tiere doch mal, falls ihr euch überlegt einen Hund oder ein anderes Haustier zu holen? Es wäre so toll wenn diese Tiere ein schönes Zuhause finden würden.

5 Kommentare:

  1. Superschöner Hund und wundervolle Augen ♥
    Ich find die Idee sooo super. Weiß gar nicht, ob es sowas in Köln gibt!

    AntwortenLöschen
  2. du bist echt so schön ._. und das bild mit dem kreuz is traurig ._.

    AntwortenLöschen
  3. sehr gerne! (: wollte dir eigentlich auch folgen, dacht das hätt ich schon lang getan :3 danke auch fürs folgen (:
    die fabrik wurde abgerissen, ja. die bilder sind leider auch schon älter glaub wenn ich jetzt nochmal die chance hätte neue zu machen würden die besser werden. aber naja, gebäude weg ):

    AntwortenLöschen