26 März, 2012

Lazy Monday

6 Kommentare:

  1. Dankeschön ♥
    Ja, das wär toll, wobei ich denke, dass deiner etwas zu groß ist :D Meiner hat vor jedem Angst. Der wiegt ja nur ca. 2,4 kg :D
    Wo wohnst du denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner ist nur ca 35 cm groß, eigentlich recht klein :)
      Peter ist sehr freundlich und liebt jeden Hund.


      Ich wohne in Stuttgart, leider zu weit weg :/

      Löschen
  2. klar, sehr gerne. wir müssen da halt nochmal drüber reden. (: also welche bilder ich verwenden soll oder sowas. (: ich kann dir ja mal wenn ich ferien und genügend zeit habe bescheid geben okay? aber das mach ich zu 100%, hab noch nie ne fotografin gesehen die meinen geschmack so trifft, wie dich! (:
    noch eine frage, wann gibst du den gewinner des shootings bekannt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am 24.04 wird ausgelost und am nächsten Tag wird er bekannt gegeben :)

      Löschen
  3. danke für deinen lieben Kommentar. Das gleiche kann ich dir nur zurückgeben, superschöne Bilder hast du (:
    Liebste Grüße. :*
    http://thesimplestthingsinmylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen